104°
Hot

Wieder da für Kids! Die große REWE Nikolausstiefel-Aktion (Original Text)

Zitat Website: Alle Kinder bis 12 Jahre aufgepasst: Bei REWE füllt der Nikolaus eure Stiefel!

Bringt uns am Montag, den 03.12.2012 oder am Dienstag, den 04.12.2012 einen leeren Stiefel. Am Nikolaustag, den 06.12.2011 könnt ihr den Stiefel dann von 14 bis 19 Uhr wieder abholen und euch auf jede Menge Leckereien freuen!

Bringt bitte zum Abholen auch den passenden zweiten Stiefel mit! Ausserdem müssen die Stiefel natürlich mit eurem Namen versehen sein, damit der Nikolaus prüfen kann, ob ihr auch brav wart.

Wir freuen uns schon!
Euer REWE Markt Team
Ablaufdatum
04.12.2012
0.00 €

Kommentare

Is ja geil! Leider bin ich schon me woche zu alt :(
06.12.2011?! Ist glaube ich schon vorbei, tja ja auch Rewe macht Fehler
Wir haben letztes Jahr unseren Stiefel hingebracht und beim abholen war dieser unauffindbar :( zwar hat uns Rewe das Geld zurückerstattet, aber ich hatte dann die Rennerei um neue Stiefel zu kaufen. Fülle due Stiefelchen lieber selber ;)

Kommentar schreiben

*