77°
Hot

[Kostenlos] Kindle Ratgeber: 88 Tipps, Tricks, Hinweise und Shortcuts – Für alle Kindle Modelle geeignet [Kindle Edition]

  • Veröffentlicht von kieman am 4. Januar 2013 23:10 2 Kommentare
Kurzbeschreibung
Wer heute zu einem eBook Reader greift, der entscheidet sich für ein Produkt aus dem Hause Amazon. Dabei geht das Unternehmen gleich mit mehreren Geräten an den Start. Kindle Keyboard, Kindle, Kindle Touch, Kindle Paperwhite und Kindle Fire. Zudem sind die einzelnen Geräte noch in unterschiedlichen Varianten erhältlich.

Daher ist die Nutzung eines eBook Readers für viele Menschen eine gänzlich neue Erfahrung. Wer bisher nur zum klassischen Buch gegriffen hat, muss sich nun mit den vielfältigen Funktionalitäten eines eBook Readers auseinandersetzen. Dadurch wird das einfache Lesen um viele Möglichkeiten und Chancen erweitert. Die ersten Erfahrungen zeigen, dass der Nutzer eines eBook Readers das Lesen in einer neuen Form für sich wiederentdeckt. Die Menschen greifen wieder zum Buch. Allerdings nun zum elektronischen Buch (eBook).

Wir hatten das Vergnügen, mit allen eBook Readern von Amazon ausgiebig zu arbeiten. Hierbei sind uns viele Kleinigkeiten aufgefallen, die den Umgang mit den Geräten deutlich vereinfachen und die meist in dieser Form in keiner Anleitung zu finden sind. Wir haben diese Tipps, Tricks, Hinweise und Shortcuts über einen längeren Zeitraum gesammelt und stellen diese 88 nützlichen Hinweise in diesem eBook für Sie zur Verfügung.

Bei jedem Hinweis haben wir auch gleich vermerkt, für welches Gerät der jeweilige Tipp geeignet ist. Viele Tipps liegen gleich für mehrere Geräte vor, daher bekommen Sie weit mehr als nur 88 Tipps auf den Tisch.
0.00 €

Kommentare

Kommentar schreiben

*