89°
Hot

[Kostenlos] Freiheit und Liebe [Kindle Edition] mit Kindle APP auch für Android & IOS & PC

Normalpreis: 3,00€

Kurzbeschreibung

Florenz im Frühjahr 1854: Melanie, ehemalige Geliebte eines Lords, begegnet dem Deutschen Georg Danneberg, einem Witwer mit kleiner Tochter. Danneberg ist 1848 als gesuchter Mörder aus Deutschland geflohen. Er hat immer seine Unschuld beteuert, konnte sie jedoch nie beweisen.

Zwischen ihren Ausflügen in die Toskana und den Bällen im Palazzo Pitti geraten die beiden in die Vorbereitungen eines politischen Anschlags gegen die italienische Freiheitsbewegung Risorgimento.

Morde und Intrigen zwingen Georg, zu den Eremiten eines toskanischen Klosters zu fliehen. Doch Melanie und Georgs kleine Tochter werden entführt.

Auf der Suche nach ihnen reist Georg bis in den Piemont. Dort planen ausländische Agenten ein Attentat auf Premierminister Cavour. Um Melanie und seine Tochter zu retten, muss Georg diesen Anschlag vereiteln und die Hintermänner überführen. Waren es diese Hintermänner, die Georg 1848 als Mörder diffamiert haben?
0.00 €

Kommentare

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar schreiben

*