116°
Hot

HAMMER! Kostenlose Handys mit Kostenlosen vertrag ohne Kosten (durch Cashback)

HAMMER! Komplett Kostenlose Handys mit einem Komplett Kostenlosen vertrag ohne Kosten (durch Rückerstattung)

Diesmal eteleon mit besseren handys wie das xperia tipo!
Ablaufdatum
31.01.2013
0.00 €

Kommentare

hat jemand schon da
it erfahrung?
Nichts ist umsonst
Denke auch so @cony..,.
Klar ist es umsonst. Habe beim letzten Deal zugeschlagen. Sparhandy überweißt mir regelmäßig die Grundgebühr. Die Gefahr das Sparhandy in der Vertragslaufzeit pleite macht, besteht aber dennoch.
Die Gefahr besteht zwar, es ist aber eher unwahrscheinlich. Sparhandy gibt es schon solange. ( Dass das aber auch nichts bedeuten muss hat uns ja Neckermann bewiesen.)
Worin liegt der haken? Die werden doch nicht einfach handys verschenken
Dafür bekommen sie fette Prämien von den Providern, die sie hier in Hardware (die sie auch günstiger im Einkauf bekommen) umlegen. ;)
Hab es dann auch mal gewagt, brauchte noch nen Handy für die Eltern als Start ins Smartphonezeitalter. Habe keinen wirklichen haken gefunden, außer das man Simkarten nach AP Befreieung am besten sofort kündigt und nicht mehr benutzt.
bei wurde der antrag abgelehnt? jmd ne idee?
SCHUFA-füllendes Angebot ;-)
so ist es, 2 jahre so nen stuhlgang in der schufa ist es nicht wert!
Wenn man ein Handy braucht/sucht ist es sicherlich ein gutes Angebot, eines der Besten zZ. und der SCHUFA-Eintrag lohnt sich. Natürlich immer vorausgesetzt man weiss das man die Dinger zahlen kann und es kein negativer Eintrag wird.
Jedenfalls besser als die ganzen Samsung S3 mini Angebote wo man 50€ zum Sofortkauf spart, das ist auch keine 2 positiven Einträge Wert denn es gibt ja noch den SCHUFA-Score.....
Und die Handys taugen auch nicht viel.
Neee danke. Sowas braucht man nicht 2 Jahre lang...
Dein Kommentar
abgelaufen oder nicht?
Leider schon.
wieso wird sparhandy immer wieder gepushed?
Ganz einfach, weil sie mit logitel, Handybude, Cosse, Handyz und ein paar anderen die Besten sind!
Aber immer die gleichen Deals?
1
2 3 common.pagination.next

Kommentar schreiben

*