99°
Hot

[GRATIS statt 3,99€] Mystic Tales – Sammelband mit 4 Romanen [Kindle Edition]

Kurzbeschreibung:

2011 war Vanessa Farmer im Kindle-Shop für 6 Monaten die Königin der Mystik-Romane und führte die Bestsellerlisten an. Dann waren ihre Romane unversehens offline und nicht mehr zu beziehen. Nun ist sie zurück. In diesem preiswerten Sammelband präsentiert sie ihre spannendsten Romane, einer davon bisher unveröffentlicht. Gepflegter Grusel, bei dem auch die Liebe nicht zu kurz kommt. Ein weiterer Sammelband ist geplant.

Umfang ca. 490 Seiten

DER REINE RITTER
England, 1790. Emily und ihr Bruder verlieren Hab und Gut an einen geheimnisvollen Mann. Man fürchtet ihn, denn ihn umgibt ein düsteres Geheimnis. Es handelt sich um einen Mann aus der Vergangenheit, um König Arthus’ reinen Ritter.

DYNASTIE DES GRAUENS
Ägypten 2013. Eigentlich sollte es eine schöne Niltour werden, aber in einer Grabkammer im Tal der Könige verändert sich das Leben von Linda Wayne und das ihrer Tochter Grace. Ist Grace die Wiedergeburt einer ägyptischen Gottheit?

DIE GASSEN VON LONDON
England, 1875. Nell Scofield arbeitet als Dienstmädchen im Hause Blackmore. Ihr Herz schlägt für den Hausherrn, bis sich herausstellt, dass dieser ein Mörder sein könnte. Als sie dem Rätsel auf die Spur kommt, wird sie entführt und gerät in größte Gefahr. Die Gassen von London und deren mittellose Bevölkerung halten für Nell ein bitteres Geheimnis bereit.

DUNKLER ENGEL
Schweiz, 2013. Auf einer Shoppingtour verunglückt Rita Wayne mit dem Auto. Sie ist schwer verletzt. Ein geheimnisvoller Mann kommt dazu und heilt sie. Anschließend entschwindet er. Ritas Suche nach dem dunklen Engel führt sie in die Eishöhlen des Aletschgletschers, wo die Zukunft der Welt verhandelt wird.

»The Queen of Evolving Fantasy« (Thomas Rabenstein – Nebular)

»Schnell, spannend, mitreißend!« (Bran Stark)

»Spannende Stunden sind garantiert!« (Volker Ferkau)
0.00 €

Kommentare

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar schreiben

*