93°
Hot

[GRATIS statt 3,14€] SCALPELLO! (Ein Stella-Norden-Roman) [Kindle Edition]

Kurzbeschreibung:

In Wien wird er hoch gehandelt. Dr. Simon Nitz-Meierbach, Orthopäde und Chiropraktiker, von der Prominenz wegen seiner ungewöhnlichen, aber wirksamen Methoden hofiert. Unglauben herrscht, als seine Frau tot aufgefunden und er verhaftet wird. Alle Indizien sprechen gehen ihn. Für Kommissar Strecke ist der Fall rasch abgeschlossen.
Aber nicht für Stella Norden: Sie glaubt an seine Unschuld, da ihr der Doktor ausgesprochen gut ghefällt. Doch je mehr sie in der Wiener Snobiety herumforscht, um so unheimlicher wird ihr Nitz-Meierbach. Nicht grundlos, wie sich bald herausstellen wird. - Stella Nordens zweiter Fall, den sie mit Hilfe ihrer Leichenkosmetikerin Alfie , ihrem Adlatus Hans und Nichte Lissy löst...
0.00 €

Kommentare

Kostet wieder was.

Kommentar schreiben

*