101°
Hot

Das politisch korrekte Wörterbuch [Kindle Edition] GRATIS

Statt 2,68€

Länge: 164 Seiten (geschätzt)
0.00 €

Kommentare

Ich hab noch nicht reingelesen aber es wirkt wie rechtsextremistisches Gedankengut in geschickter Verpackung. Auch die Rezensionen bzw. Rezensenten (siehe deren weitere Bewertungen) wirken deutlich von einem Gedankengut geprägt, dem nur wenig gebildete Menschen nacheifern.
Hahaha,
Nur weil sich mal jemand darüber lustig macht welche Auswüchse die Political Corectness inzwischen angenommen hat schwingst du hier gleich wieder die Nazi Keule . . . Damit fällst du genau in die Gruppe der im Buch angesprochenen Politisch korrekten Gutmenschen ......
Hab genausowenig reingelesen aber wie du auf Rechsextremistischen Misst kommst verstehe ich nicht.. Hast glaube ich dass hier gelesen..

zarten Gemütern, die sich ihr rosa Weltbild erhalten wollen, sei jedoch dringend abgeraten.
Jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein.Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen.Arthur Schopenhauer (1788 – 1860
Ich hab echt keine Ahnung was du meinst. Habe mir die Beschreibung und die Kommentare durchgelesen und kann keinerlei rechtes Gedankengut erkennen.
Vielleicht bis du einfach in deiner eigenen Welt und findest überall was.

Wirklich eins der nutzlosesten Kommentare die ich hier je gelesen habe..

Ich habe gehört da gibt's noch was böseres. Bei Biene Maja werden die Wespen abgegrenzt. Vielleicht solltest du dich auch dort stark machen...
Was so ein gratis Ebook für Diskussionen auslösen kann :D
The excellent use of the information unique to this subject compelled me to read further and delve deeper into research on this subject. Thank you.
Smartphone http://occupythecorneroffice.com/activity/p/372725/

Kommentar schreiben

*