71°
Hot

Alvin und die Chipmunks – Teil 1-3 [Blu-ray] für 16,37€ inkl. VSK

Synopsis:

"Alvin und die Chipmunks - Der Film"
Alvin, Simon und Theodore sind so verschieden wie Streifenhörnchen nur sein können: der eine ein Draufgänger, der andere smart wie Einstein und der Dritte ein naiver Träumer. Als ihr Tannenbaum plötzlich als Weihnachtsbaum gefällt wird und die Chipmunks bei Dave, einem erfolglosen Musikproduzenten, in Los Angeles landen, müssen sie mit all ihren Talenten davon überzeugen, bei ihm bleiben zu dürfen. Was liegt also näher, als ihn mit ihrer Musik zu begeistern - denn die Chipmunks können nicht nur sprechen, sondern auch tierisch gut singen...
Laufzeit: 87 Minuten
Produktionsjahr: 2007
Regie: Tim Hill
Darsteller: David Cross, Jason Lee, Cameron Richardson;

"Alvin und die Chipmunks 2"
Nachdem ihr Ersatzvater Dave nach einem Unfall im Krankenhaus liegt, bekommen Chipmunk Alvin und seine beiden Brüder mit Daves Cousin Toby einen neuen Betreuer. Der allerdings ist so liebenswert wie schüchtern und mit der Aufgabe total überfordert. Somit sind die Chipmunks auf sich gestellt: In der Schule, wo Alvin über seine neuen coolen Freunde aus dem Footballteam seine Brüder vergisst sowie im Popbusiness, wo ihr alter intriganter Manager mit den Chipettes, drei süßen Chipmunkgirls, echte Konkurrenz aufgebaut hat, die allerdings nur ihn reich machen soll.
Laufzeit: 85 Minuten
Produktionsjahr: 2009
Regie: Betty Thomas
Darsteller: Zachary Levi, Jason Lee, David Cross;

"Alvin und die Chipmunks 3: Chipbruch"
Chop ahoi! Alvin, Simon, Theodore und die Chipettes machen zusammen mit Dave Urlaub an Bord eines Luxuskreuzers und - wie immer - ist niemand vor den bekanntesten Streifenhörnchen und ihren Späßen sicher. Sie machen aus dem Schiff im Nu ihre ganz persönliche Spielweise, bis sie auf einer tropischen Insel "Chipbruch" erleiden. Während Dave verzweifelt nach seinem verschollenen Schützlingen sucht, machen die Munks und die Chipettes das, was sie am besten können - singen, tanzen und ziemlich viel Unsinn.
Laufzeit: 87 Min.
Produktionsjahr: 2011
Regie: Mike Mitchell
Darsteller: David Cross, Jason Lee, Jenny Slate;
16.00 €

Kommentare

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar schreiben

*