94°
Hot

2 x 3m Datenkabel für iPhone/iPod/iPad für 2,70€ inkl. Versand!

Ihr macht es euch mal wieder so richtig gemütlich auf der Couch und mit dabei, euer iPhone/iPod/iPad, das macht auch Spaß, aber nur solange das Akku mitmacht. Und natürlich ist auch das Kabel bis zur nächsten Steckdose zu kurz, dafür gibts jetzt dieses 3m lange Datenkabel im 2er Pack für 2,70 Euro inklusive Versand. Damit könnt ihr euer iPhone/iPod/iPad immer und überall verkabeln!

Ebay-Aritkelnummer: 290696642119
2.00 €

Kommentare

Der Preis ist ok, die Dinger funktionieren auch, ABER: sie lassen zu wenig Strom durch, d.h. der Ladevorgang dauert ewig ... ein iPad zu laden geht so gut wie gar nicht, das iPhone ist auch eine Qual, der Ipod touch geht so o lala .. das einzige Gerät bei mir, für das das Kabel gut taugt ist wirklich nur der iPod nano 6G, weil er beim Ladevorgang entsprechend wenig Strom zieht ...
danke, hätte es fast gekauft.
Ich kann die geschilderte Erfahrung nicht teilen. iPad dauert so oder so ziemlich lange beim laden und iPhone dauert wie beim kurzen Kabel auch... Kaufempfehlung von meiner Seite aus!
bei den Kabeln habe ich auch noch nie einen Unterschied bewmerkt, sehr wohl bei den Netzadaptern. ;)
Doch es gibt Unterschiede bei der ladegeschwindigkeit von Kabel zu Kabel, wie sich das Kabel hier verhält kann ich leider nicht sagen...
Ich hatte immer das Original-Netzteil genommen ... der schnellste Ladevorgang ist immer mit dem Original-Kabel zu verzeichnen. Der Power-Input mit einem Power-Meter ist mit Originalkabel und dem 10W-Ipad Netzteil bei ca 12 Watt, beim 3m-Kabel nur ca 3 Watt ...
Werde ich heute mal testen ;)
Aber selbst wenn es länger dauert schadet es dem Gerät ja nicht. Da man an sich sein iPad oder iPhone eh über Nacht am Strom hat stört es doch nicht, ob das 3 oder 9 Stunden dauert...
Wie gesagt, ich habe nur gute Erfahrungen gemacht und 3 Meter Kabel ist echt super, wenn einem am Tage mal der Saft ausgeht und man nicht vor der Steckdose hocken oder nen Mehrfachstecker aufs Sofa packen will :)
Da das neue iPad ohnehin schon locker 5 Stunden lädt, wäre es mit diesem Kabel über Nacht nicht voll.nWas allerdings gut gehen sollte ist das iPhone über ein iPad Netzteil in Verbindung mit diesem Teil.
Ich habe mir mal die Mühe gemacht genau DIESES Angebot anzusehen, da steht doch tatsächlich:

Data Sync and Power (NOT Charge) your iPad with your Mac or Windows PC

Die ham also auch schon gemerkt dass das Teil zum Laden der iPad's auf Grund des geringen Leitungsquerschnitts nicht taugt ...
Daniel S aus B [Mobile]
Nen iPad mag den USB Port am Pc auch mit kurzem Kabel nicht das der nicht mal 1A abgibt ;)
Sicher, aber das iPad Netzteil gibt 10W also umgerechnet 2A am USB Port ab ...
Ja genau wie beim Orginalkabel...!

Kommentar schreiben

*