127°
Hot

12 Tage Geschenke im iTunes Store

Ab dem 26.12.12 gibt es jeden Tag ein Geschenk im iTunes Store. Verschenkt werden Bücher, Spiele, TV Serien, Song..., die normalerweise Geld kosten ;). Die ganze Aktion läuft bis zum 06.01.13

Ladet euch am besten die "12 Tage Geschenke" App runter, damit ihr kein Geschenk verpasst :).
Ablaufdatum
06.01.2013
0.00 €

Kommentare

Da sind oft schlechte apps, alben, videos etc.
Letztes Jahr gabs David guetta und Cuxhaven candela...wenn das schlecht ist weiß ich ja auch nicht......
finde es ist immer gutes zeug dabei. und wenn was schlecht ist, mei dann lads halt nicht runter... blödes geizdeutschland, selbst über gratissachen noch beschweren....
Dass ist schlecht!
Einen geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul ????
Geschenkt ist für manche noch zu teuer.
@Se7eNRW: Das stimmt überhaupt nicht!
Wie man sich über Geschenke noch beschweren kann, ist mir echt ein Rätsel! Mein Beileid an Eure Eltern. Das waren sicher immer traurige Weihnachtsabende...!
;) richtig, und letztes Jahr gab es sachen wie "Sound Hound" "Pons Wörterbücher in deutsch und Französisch" alleine die kosten heute noch 19,99€ ;) also was sollen daran schlecht sein.
Ja gratis ist zu teuer
Was ist denn Cuxhaven Candela??? :D Worterkennung an gehabt?? ;)
Genau so sieht's aus, es lebe das iPhone...
Culcha Candela sollte es heißen ;)
Dito wie die Kartoffel sagen ;-)
Top aktion :)
Auch wenn einen mal was nicht interressiert... Laden und löschen, bleibt ja dann gratis ;)

Kommentar schreiben

*